Diablo 3 Release-Termin

Nach langer Wartezeit hat sich Blizzard endlich dazu entschlossen einen festen Release-Termin für Diablo 3 zu bestimmen, der 15 März dieses Jahres soll es sein.
An diesem Tag kann das Spiel offiziel erworben werden, außer in Russland , dort wird es erst am 7 Juni erhälltlich sein.
Die digitale Version kann schon jetzt erworben werden, ist aber erst ab 15 März spielbar.
Die Standart Version wird 59,99€ kosten, die Collectors Edition wird 89,99€ kosten und enthällt zusätzlich zurVollversion des Spiels eine „Behind the scenes“ Bluray/DVD, eine CD mit dem Diablo III-Soundtrack, ein 208-seitiges Buch „Art of Diablo III“ und einen 4-Gbyte-USB-Seelenstein (inklusive der Vollversion von Diablo II und Diablo II: Lord of Destruction).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen