Gamescom

Erste Aussteller bestätigt

Jedem richtigen Gamer dürfte "Gamescom" wohl ein Begriff sein.
Die jährlich stattfindende Spielemsse ist einer der grössten Europas. Dieses Jahr natürlich auch, und die ersten Planungen sind vollendet. Die ersten Aussteller stehen schon fest, weiter werden sich wohl in einiger dazugesellen. So haben neben Spielegiganten wie Electronic Arts oder Bethesda auch kleinere Studios wie Deep Silver oder Take Two ihre Teilnahme bestätigt. Hier eine kleine Liste:

Teilnahme bestätigt:

- Electronic Arts
- Bethesda
- Take Two
- Deep Silver
- Konami

Noch keine Bestätigungen, aber dies wird sich wahrscheinlich im Laufe der Zeit ändern:

- NCSoft
- Ubisoft
- Red5 Studios
- Riot Studios
- Trion
- Razer
- Roccat
- Bigben Interactive
- Gaya Entertainment
- Bigpoint

Quelle: xbox-newz.de
http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/gamescom-2012-die-liste-der-aussteller-ist-eroeffnet-38928.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen